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Magnetische Zylinderschalter D 8

Magnetische Zylinderschalter D 8

Für Rundzylinder 3 mT Einbauart: für Rundzylinder Schaltabstand Sn [mm] / Empfindlichkeit: 3 mT Anschlußart: steckbar M8 Nennspannung: 10-30 VDC Spannungsbereich: 300 mA Laststrom: maximal < 10 mA Leerlaufstrom: < 1,5 V Spannungsabfall: 5 kHz Schaltfrequenz: < 1,0 mm Schalthysterese: < 0,1 mm Reproduzierbarkeit: < 10 % Temperaturdrift: -25 °C ... +75 °C Umgebungstemperatur: IP 67 Kurzschlußschutz: ja Gehäusematerial: Aluminium LED: ja Anschluß: Stecker M8/3-polig
GN 880.1 Anschlussstücke, für Ölablassventile GN 8

GN 880.1 Anschlussstücke, für Ölablassventile GN 8

Anschlussstücke GN 880.1 werden für die Verwendung von Ölablassventilen GN 880 benötigt. Durch das Aufschrauben des Anschlussstücks betätigt man den Ventilteller des Ölablassventils, so dass das Öl durch den Schlauch in einen bereitgestellten Behälter abfließen kann. Der Verschlussstopfen verhindert das Auslaufen von Restöl nach dem Entleeren. Die Verschlussstopfen und die Schlauchklemme (nur Form B und C) gehören zum Lieferumfang. EAN: 4045525898318 Artikelnummer: 880.1-26-C Größe: 26
Elcometer 106/6 Haftfestigkeitsprüfgeräte für Betonbeschichtungen / Haftfestigkeitsmessgeräte

Elcometer 106/6 Haftfestigkeitsprüfgeräte für Betonbeschichtungen / Haftfestigkeitsmessgeräte

Der Elcometer 106/6 Haftfestigkeitsprüfer wurde speziell zum Messen von Betonbeschichtungen entwickelt. Das Elcometer 106/6 arbeitet auf ähnliche Weise wie das Elcometer 106 Standardmodell, ermöglicht aber die Verwendung eines Stempels mit 50mm (2”) Durchmesser zur Betonbeschichtungsprüfung. Das Elcometer 106/6 ist tragbar und wird in einem Transportkoffer geliefert - ideal für den mobilen Einsatz vor Ort.
TORK-KV 909 STAINLESS STEEL MONOBLOCK BALL VALVES

TORK-KV 909 STAINLESS STEEL MONOBLOCK BALL VALVES

TORK-KV 909 STAINLESS STEEL MONOBLOCK BALL VALVES
Handlingsystem EPS mini YZ (pneumatisch)

Handlingsystem EPS mini YZ (pneumatisch)

Kompakt, betriebsbereit verkabelt und verschlaucht Zwischenanschlag für Y und Z verfügbar ƒY-Hub bis 150 mm
Führungsschraube

Führungsschraube

Führungsschraube zur Fixierung von Bauteilen innerhalb von pneumatischen Bremssteuerungen aus hochlegiertem Edelstahl.
Posi Carbon Teleskop Drehmoment Abstützungen Serie DMF/DMFI

Posi Carbon Teleskop Drehmoment Abstützungen Serie DMF/DMFI

Die einfachste Art Dreh-/Reaktionsmomente aufzunehmen, ohne die Bewegungsfreiheit nennenswert einzuschränken. Der aus Carbon-Fiber gefertigte Teleskop-Tragarm ist enorm robust, leicht und wartungsfrei zugleich Ausgerüstet mit Abolutwertgebern Die Posi Carbon Teleskop Drehmoment Abstützungen Serie DMF...PC stehen mit verschiedenen Wertgeberkonfigurationen zur Verfügung
ASBV - Andocksysteme Containment Doppelklappe / Andocksysteme Split Butterfly Valve

ASBV - Andocksysteme Containment Doppelklappe / Andocksysteme Split Butterfly Valve

Das Andocksystem besteht aus einer Aktiv- & Passivklappe. Die Schüttgüter werden somit immer unter geschlossenen Bedingungen (Produkt- und Personenschutz) befüllt oder entleert. Containment OEB5 Die Andocksysteme Doppelklappe besteht aus zwei Klappenhälften mit einer doppelten hochwertigen präzisen Lagerung. Die Passivklappe ist in der Regel an der Behälteroberseite als auch am Auslass montiert. Die Aktivklappe die sowohl manuell als auch automatisch eingesetzt werden kann, ist Stationsseitig an der Befüll- bzw. Entleerstation integriert, und kann mit allen notwendigen Extrass ausgestattet werden. Die GMP- gerechten Verriegelungsdorne dienen bei dem Andockvorgang gleichzeitig zur Zentrierung der Aktiv- und Passivklappe zueinander. Nach dem Andocken werden die beiden Halbklappen gemeinsam geöffnet. Die Produkte werden somit immer unter geschlossenen Bedingungen befüllt oder entleert. Ob Alloy 59, HC 22, Beschichtungen, oder Sonderwerkstoffe für nicht produktberührte Teile um Gewicht einzusparen, aber auch EPDM, VITON oder Perfluorelastomer, alles ist möglich. Es ist nur eine Frage der Anforderungen. Der Andockvorgang kann sowohl mit dem mobilen Behälter mittels Hubsäule, als auch über die Aktivklappe mit automatischer Zustellung durchgeführt werden. Nach dem einfahren der Zylinder zentriert sich die Aktivklappe automatisch, und kann bei erneutem Ausfahren die Passivklappe mit einer Andockgenauigkeit von bis zu ±14 mm wieder finden. Das Andocken mit dem Andocksystem gestaltet sich wesentlich komfortabler, weil die Passivklappe sich nicht nur in einer Position sondern auch um 180° versetzt öffnen lässt. Es muss nicht immer automatisch sein. Weniger ist manchmal mehr. Eine manuelle Klappe ist einfach zu bedienen und braucht keine Steuerung. Durch das Weglassen und Austausch einiger Teile, kann aus einer Aktivklappe eine Passivklappe umgebaut werden, oder aus einer Automatischen Aktivklappe eine Manuelle. Das heißt, schnelle Hilfe ohne zusätzliche Ersatzteile, durch einen kleinen Umbau. Durch das gemeinsame Öffnen der Aktiv- und Passivklappe wird gewährleistet, dass das Produkt zu keinem Zeitpunkt des Umfüllens mit der Umgebung in Berührung kommt. Der Schutz des Bedienpersonals ist damit gegeben und trägt den hohen Anforderungen in vollem Umfang Rechnung. Die Produkte werden unter geschlossenen Bedingungen mit Contaminationswerten deutlich unter 1µg/m³ hergestellt und transportiert. Die geringe Bauhöhe ermöglicht den Einsatz nicht nur bei neuen Anlagen, sondern kann mit einem modularen System ebenso ohne großen Aufwand in bereits bestehende Anlagen integriert werden. Für eine einfache schnelle Reinigung reicht es schon mal aus, wenn die Klappenteller sowohl an der Aktivklappe als auch an der Passivklappe um 180° herausgedreht werden, um die Klappen zu reinigen. Vor der Demontage wird das Andocksystem mittels einem CIP- Topf mit festem oder beweglichem Waschkopf befeuchtet, und somit alle staubförmigen Partikel gebunden. In den meisten Fällen aber, werden die zu reinigenden Teile (Aktivklappe mit Balg) mittels Sauggriff aus der Station entnommen, ohne dass auch nur ein Schlauch oder Kabel von den Antrieben oder Steuerung abgeklemmt werden muss. Bei einem immer größer werdenden Wunsch nach kurzen Stillstandszeiten, kann durch den Austausch einer zweiten Aktivklappe die Produktion nach 5 Minuten wieder weitergehen. Somit wird nicht nur Zeit eingespart, sondern auch viel Geld. Ein unschlagbarer Vorteil. Abmessung / Nennweite:: DN 50, 100, 150, 200, 250, 300 Werkstoff (Dichtungen):: EPDM, PTFE, VITON oder Perfluorelastomer (FDA) Bedienung:: manuell oder automatisch (pneumatischer Antrieb)
DC Hochspannungsprüfmodul GH-100.03A zur HVDC Sicherheitsprüfung

DC Hochspannungsprüfmodul GH-100.03A zur HVDC Sicherheitsprüfung

Das moderne Hochspannungsmodul ist ein intelligentes Hochspannungsnetzgerät und HVDC Prüfmodul. HVDC Prüfmodul GH-100.03A Durch die präzise Messung von Spannung und Stromstärke sowie die vollelektronisch generierte und geregelte Prüfspannung ist das Prüfmodul für eine Vielzahl von Prüfanforderungen mit DC Hochspannung und für den Isolationswiderstand bestens geeignet. Die integrierte Mikrocontroller­steuerung, die Schnittstellen und die kleine Bauform machen die Hochspannungskassette für den Prüfstand- und Prüfanlagenhersteller zu einer sehr interessanten und preiswerten Prüfkomponente. Das Prüfmodul ist durch eine stabile und exakte Spannungsgenerierung insbesondere bei Prüfungen, die eine häufige und exakte Spannungsänderung erfordern oder bei denen Beschädigungen durch Restwelligkeit der Prüfspannung auftreten können, von großem Vorteil. Mit dem Hochspannungsprüfmodul sind reproduzierbare Prüfungen unabhängig von Netzspannungs- und Belastungsschwankungen möglich. Für die Spannungsfestigkeitsprüfung wird entsprechend der anzuwendenden Vorschrift eine potentialfreie Spannung am Messkreis des Prüflings angelegt. Die Spannung kann sowohl fix aufgeschaltet als auch rampenförmig hochgeregelt werden. Das gemäß EN 50191 (VDE 0104) Sicherheitsstrom begrenzte HVDC Prüfmodul verfügt über eine programmierbare Spannungskennlinie mit Strom- und Spannungsüberwachung. Die Abschaltfunktionen bei Fehler und Überlast sowie das Abspeichern der Durchschlagspannung erweitern die Einsatzmöglichkeiten für Hochspannungsprüfplätze. Technische Daten der GH-100.03A Hochspannungskassette • elektronisch geregelte Prüfspannung von 0 bis 7500 V DC • einstellbare Spannungsrampe beim Laden und Entladen von 50 bis 7500 V/s • wahlweise strom- oder spannungsgeregelter Einschaltvorgang • programmierbarer Ladestrom von 0 bis 5 mA • programmierbarer Auslösestrom von 0 bis 5 mA • 4 Strommessbereiche jeweils von 0 bis 5 µA, 50 µA, 500 µA oder 5 mA • automatische Messbereichsumschaltung • Mindestspannungsüberwachung • Endladerampe mit Restspannungsüberwachung • Abschaltfunktion bei Fehler mit Messwertspeicher für die Messwerte von U und I • Sicherheitsstrom begrenztes Prüfmodul gemäß EN 50191 bzw. VDE 0104 • Ethernet Modbus und RS232 Schnittstelle mit Treibern für Windows im Lieferumfang • Software in deutsch und englisch • optional RS485-Schnittstelle erhältlich
Magnetoresistive Näherungschalter M18 bündig

Magnetoresistive Näherungschalter M18 bündig

2,5 mm 2 m PVC/4 x 0,25 mm2 Einbauart: bündig Schaltabstand Sn [mm] / Empfindlichkeit: 2,5 mm Anschlußart: Kabel Nennspannung: 24 VDC Spannungsbereich: 10-35 VDC Laststrom: maximal 100 mA je Ausgang Leerlaufstrom: < 10 mA Spannungsabfall: < 1,5 V Schaltfrequenz: 0-20 kHz Temperaturdrift: <10 % Umgebungstemperatur: -25 °C ... +70 °C Schutzart: IP 67 Kurzschlußschutz / Verpolschutz: ja Gehäusematerial: Messing vernickelt Anschluß: 2 m PVC/4 x 0,25 mm2 Modul: 0,8
TORK-PGV 610 PNEUMATIC CONTROLLED GLOBE VALVE

TORK-PGV 610 PNEUMATIC CONTROLLED GLOBE VALVE

TORK-PGV 610 PNEUMATIC CONTROLLED GLOBE VALVE
TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

TORK-KV 902K BRASS BALL VALVE, 3/2 WAY WITH HANLEVEL

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TORK-RA...DA SERIEN, DOPPELWIRKEND PNEUMATISCHE ANTRIEBE

TORK-RA...DA SERIEN, DOPPELWIRKEND PNEUMATISCHE ANTRIEBE

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Handlingsystem EPS maxi YZ (pneumatisch)

Handlingsystem EPS maxi YZ (pneumatisch)

Kompakt, betriebsbereit verkabelt und verschlaucht ƒƒZwischenanschlag für Y und Z verfügbar ƒƒKräfte horizontal und vertikal bis 305 N
Sonderlösungen mit Positionskontrolle

Sonderlösungen mit Positionskontrolle

Sonderlösungen sind auf Anfrage erhältlich. In der Bildergalerie finden Sie bereits für Kunden realisierte Beispiele. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
Drucksensoraufnahme (Common Rail Motor)

Drucksensoraufnahme (Common Rail Motor)

Drucksensoraufnahme als kraftstoffführendes Anbauteil des Rails mit Schnittstelle zum Drucksensor unter 45°.
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